Vereinbarung über die Annahme eines Willkommensbonus – UFT Group

Vereinbarung über die Annahme eines Willkommensbonus

Die Vereinbarung gilt zusätzlich zu der Nutzungsvereinbarung, die im entsprechenden Abschnitt dieser Website veröffentlicht wurde. Durch die Annahme der Bedingungen der Nutzungsvereinbarung bestätigt der Kunde seine Zustimmung zur Annahme des Willkommensbonus.

1. Den vom Unternehmen für den Kunden gutgeschriebenen Willkommensbonus nennt man UFT Welcome Bonus (im Folgenden - Willkommensbonus, Welcome Bonus oder Bonus).

2. Jeder Kunde des UFT Group Unternehmens hat ein Recht, den Bonus zu erhalten. Der Bonus beträgt 20% der Einzahlung auf das Handelskonto des Kunden. Der Bonus kann spätestens in einer Woche nach der Gutschrift der Mittel auf das Handelskonto des Kunden gutgeschrieben werden. Der Bonus kann nur auf die Mittel gutgeschrieben werden, die zum Zeitpunkt der Prüfung des Antrags vom Manager tatsächlich auf dem Handelskonto vorhanden sind.

3. Der Bonus kann auf ein Handelskonto gutgeschrieben werden, auf das bereits andere Arten von Bonusse (Versicherungsbonus oder Bonus ohne Einzahlung) gutgeschrieben wurden. Um einen Bonus zu erhalten, muss der Kunde ein neues Handelskonto eröffnen. Die Anzahl der Konten für Erhaltung des Bonus für den Kunden ist nicht begrenzt.

4. Der Kunde hat das Recht, einen Bonus von 20% der Einzahlung nach jeder Auffüllung des Handelskontos zu erhalten. Der Betrag, für den der Bonus gutgeschrieben werden kann, beträgt 20% des Betrags jeder nächsten Auffüllung des Kunden.

5. 5. Der Kunde stimmt zu, dass im Falle, wenn nach der Abhebung der Mittel vom Handelskonto der Betrag der erhaltenen Bonusse (in Frage kommt das Volum der Bonusse mit Beachtung der stornierten Bonusmittel) auf dem Konto 20% vom Betrag der aktuellen freien realen Mittel des Kunden nach der Abhebung überschreitet, kann das Unternehmen einen Teil der Bonusmittel im Umfang, der die Differenz dieser Werte ausmacht, storniert werden. Zur Vermeidung, dass der Bonus in Höhe von mehr als der Abhebungsbetrag storniert wird, wird es empfohlen, auf Abhebung zu verzichten, wenn der Betrag aller erhaltenen Bonusse auf dem Konto den zulässigen Willkommensbonus für die aktuellen freien Mittel nach der Abhebung überschreitet.

6. Wenn Sie einen Willkommensbonus erhalten, werden keine Ausweisdaten des Kunden angefordert, das Unternehmen behält sich jedoch das Recht vor, solche Daten zukünftig anzufordern.

7. 7. Der festgelegte Gewinn aus einem Bonus kann abgehoben werden, nachdem BUY- oder SELL-Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von X*5 Standard-Lots pro 100 USD des Bonus erzielt werden, wobei X der Betrag des Bonus/100 ist.

Zum Beispiel: Welcome Bonus ist 1 000 USD. D.h. um den Gewinn vollständig abzuheben, muss man also BUY- oder SEL-Transaktionen mit einem Volumen von 50 Standard-Lots tätigen. Als angerechnete Transaktion wird dabei diejenige Transaktion gelten, die zum Zeitpunkt der Fixierung der Handelstransaktion gehandelt wurde nicht weniger:
  • 5 Minuten für alle CFD-Kontrakte;
  • 50 Punkte für die meistgehandelten Währungspaare (EUR\USD, GBP \ USD, USD \ JPY, AUD \ USD, NZD \ USD, USD \ CAD, USD \ CHF), auch für die Paare mit der fünfstelligen Notierung und für die USD\JPY-Paare mit der dreistelligen Notierung;
  • 100 Punkte für Cross-Kurse (in den Paaren mit fünfstelliger Notierung und in den Paaren mit japanischem Yen mit dreistelliger Notierung);
  • 1500 Punkte für exotische Währungspaare (in den Paaren mit fünfstelliger Notierung und Währungspaare, in denen der japanische Yen oder der ungarische Forint vorhanden ist, mit dreistelliger Notierung);
  • 150 Punkte für die Währungspaare wie USD \ RUB und EUR \ RUB (vierstellige Notierung).
Wenn auf dem Konto neben dem Willkommensbonus ein anderer Bonus gezählt wird, wird das Bonusgeld insgesamt abgearbeitet.

8. Der Gewinn vom Willkommensbonus kann ohne Einschränkung bei der Erfüllung aller Bedingungen dieser Vereinbarung abgehoben werden.

9. Das Unternehmen vorbehält sich das Recht, den Bonus ohne Vorwarnung aufzuheben, in diesem Zusammenhang wird es dringend dem Kunden nicht empfohlen, den Bonus bei der Berechnung der Handelsstrategie zu benutzen. Das Unternehmen ist für die Folgen der Aufhebung des Bonus nicht verantwortlich, darunter Stop Out, denn der zurechnende Bonus ist das hundertprozentige Eigentum des Unternehmens, bis er völlig durch der Eröffnung der notwendigen Anzahl der Lots, die im Abschnitt 6 dieser Vereinbarung angegeben sind, bearbeitet wird.

10. Der Kunde stimmt zu, dass im Falle der Entdeckung, dass das Unternehmen das Bonusprogramm missbraucht, wenn es auf dem Konto einen Gewinn mit einer entsprechenden Einzahlung gibt, vorbehält sich das Unternehmen das Recht, den Bonus zu stornieren und den Gewinn, die mit seiner Verwendung erzielt wurde, auf die Summe des Bonus ohne Vorwarnung und Erklärung der Gründe zu berichtigen. Der Kunde erkennt mögliche Risiken dieser Aktion von Seiten des Unternehmens an.*

11. Das Unternehmen hat das Recht, nach eigenem Ermessen den Gewinn, der mit dem Bonusmittel ab dem Zeitpunkt der Registrierung des Handelskontos oder ab dem Zeitpunkt der Gutschrift der Bonusmittel auf ein Konto erzielt wurde, zu berechnen und proportional zwischen den tatsächlichen Mitteln des Kunden und den Bonusmitteln auf dem Konto zu verteilen. Dabei kann ein Teil des Gewinns, der proportional der Summe des Bonus ist, für den Abzug vom Handelskonto begrenzt werden, bis zum Zeitpunkt der Abarbeitung eines Teiles des Bonus gemäß den im Abschnitt 6 dieser Vereinbarung angegeben Regeln.

12. Der Kunde stimmt zu, dass bei einer Abnahme der Höhe der laufenden Mittel (Zeiger equity/Mittel) auf dem Konto unter dem Niveau der laufenden Bonusmittel, d.h. wenn der Punkt der laufenden Verluste über dem realen Geld des Kunden auf dem Handelskonto liegt, werden alle Geldmittel ab diesem Zeitpunkt vollständig als Bonusmittel berechnet, wenn keine nachfolgenden Einzahlungen auf dem Konto vorhanden sind. Im Falle der Einzahlung wird dabei das Geld auf dem Handelskonto des Kunden berechnet und zwischen dem Bonus und realen Mitteln des Kunden proportional zum Betrag der Einzahlung und dem Wert des Bonusgeldes zum Zeitpunkt der Einzahlung aufgeteilt.

13. Die Bedingungen dieser Vereinbarung können ohne vorherige Benachrichtigung des Kunden durch das Unternehmen geändert oder ergänzt werden.

14. Der Willkommensbonus kann beim Handel mit jeden Instrumenten verwendet werden, falls es Einschränkungen für verschiedene Arten von Konten gibt. Der Bonus wird dem Kredit-Abschnitt gutgeschrieben.

15. Die Hauptsprache der Vereinbarung ist Englisch. Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen Version dieser Vereinbarung und ihrer Übersetzung gilt die englische Version als Priorität.

* Diese Maßnahmen zielen darauf ab, den Betrug von Seiten der Kunden in Bezug auf das Unternehmen zu verhindern. Seine Anwendung bedeutet nicht, dass alle Konten, für die das Unternehmen die zuvor erhaltenen Bonusse storniert, Verletzer aller Punkte dieser Vereinbarung sind. Die Wahrscheinlichkeit einer fehlerhaften Aufhebung des Bonus im Kampf gegen den Missbrauch des Bonussystems überschreitet 10% nicht.

Deutsch

Welcome bonus – UFT Group

AGREEMENT ON THE ADOPTION OF THE WELCOME BONUS

This agreement is additional to the User Agreement published in the relevant section of this site. By accepting the terms of the User Agreement, the Client confirms concurrence with this Agreement to adopt the Welcome Bonus.

1. The Welcome Bonus accrued by the Company to the Client is called the UFT Welcome Bonus (hereinafter the Welcome Bonus or Bonus).

2. Each Client of the UFT Group Company has the right to receive the Bonus. The Bonus amount is 20% of the deposit placed to the client’s trading account. The Bonus can be credited no later than one week after the funds are credited to the Client’s trading account. The Bonus can only be credited to the funds actually available on the trading account at the time the application for the Bonus is being considered by the manager.

3. The Bonus can be credited to a trading account to which other types of bonuses have already been credited (insurance or no deposit bonus). To receive the Bonus, the Client must open a new trading account. The number of accounts for receiving the Bonus is not limited.

4. The Client has the right to receive the Bonus in the amount of 20% of the deposit every time when he replenishes the account. The amount to which the Bonus can be credited is equal to 20% of the amount the Client deposits.

5. The Client agrees that if after any withdrawal of funds from the trading account, the total amount of the received Bonuses (considered the amount of Bonuses taking into account canceled bonus funds) on the account will exceed 20% of the amount of the current free real funds of the Customer after the withdrawal, the Company can cancel part of the bonus funds in the amount of the difference between these values. In order to avoid cancellation of the Bonus in the amount of more than the withdrawal amount, it is recommended to refrain from withdrawals if the sum of all received Bonuses on the account exceeds the valid value of the Welcome Bonus for current free funds after withdrawal.

6. It is not requested to provide the information to identify the Client while receiving the Bonus, however, the Company reserves the right to request such information in the future.

7. The recorded profit from the Bonus can be withdrawn after making BUY or SELL transactions in a total volume equal to X * 5 standard lots for every 100 USD of the Bonus, where X is the Bonus amount / 100.

For example: Welcome Bonus is 1,000 USD. So, for a complete withdrawal of the profits, it is necessary to make BUY or SELL transactions in the amount of 50 standard lots. At the same time, the operation will be considered processed if it was being traded at the time of fixing the trade operation not less than:
  • 5 minutes for all CFD contracts;
  • 50 pips for major currency pairs (EUR \ USD, GBP \ USD, USD \ JPY, AUD \ USD, NZD \ USD, USD \ CAD, USD \ CHF), as well as for pairs with a five-digit quotation and for the pair USD \ JPY with a three-digit quotation;
  • 100 pips for cross rates (in pairs with a five-digit quotation as well as in pairs with a Japanese yen with a three-digit quotation);
  • 1500 pips for exotic currency pairs (in pairs with a five-digit quotation and currency pairs with a three-digit quotation (in which there is a Japanese yen or a Hungarian forint);
  • 150 pips for currency pairs USD \ RUB and EUR \ RUB (four-digit quotation).
If, in addition to the Welcome Bonus, there is any other bonus on the account, then bonus funds are processed in total.

8. Profits from the Welcome Bonus can be withdrawn without restriction when all the terms and conditions of this Agreement are fulfilled.

9. The Company reserves the right to cancel the Bonus without notice. In connection with this fact, the Company does not recommend to use the Bonus in the calculation of the profitability of the trading strategy. The Company is not responsible for any consequences of the cancellation of the Bonus, including Stop Out, as the credited Bonus is wholly-owned by the Company until it is processed through opening the required number of lots specified in clause 6 of this agreement.

10. The client agrees that if the Company detects signs or suspects the Client in abuse of the bonus program, the Company reserves the right to cancel the Bonus and adjust the profit (obtained using the Bonus) to the amount of the Bonus without warning and explanation reasons. This is possible if the profits on the account commensurate with the deposit. The client recognizes the possible risks on the part of the Company.*

11. The Company has discretionary powers to calculate and distribute profits received using bonus funds from the moment of the registration of the trading account or from the moment bonus funds are credited to the account. The profits will be calculated and distributed proportionally between the Client’s real funds and bonus funds on the account. At the same time, a part of the profit proportional to the amount of the Bonus can be limited for withdrawal from the trading account until the bonus part is processed in accordance with the rules specified in clause 6 of this Agreement.

12. The Client agrees that in case of a decrease in the level of the current funds (equity) on the account below the Bonus on the account, i.e. when reaching a point of current losses that exceed the client’s real funds on the trading account, then all funds will be calculated as bonus funds in full if there are no subsequent deposits on the account. In case the Client makes a deposit, the funds on the account are calculated and distributed between the bonuses and real funds of the Client in proportion to the amount of the replenishment and the value of the bonus funds at the time of depositing.

13. The terms of this Agreement may be changed or supplemented without prior notice to the Client by the Company.

14. The Welcome Bonus can be used when trading any instruments if there are restrictions for different types of accounts. The Bonus is credited to the section “Credit”.

15. The main language of the Agreement is English. In case of any discrepancies between the English version of the Agreement and its translation, the English version is considered a priority.

* These measures are aimed at preventing fraud by Clients in relation to the Company. Their application does not mean that all accounts, getting under the cancellation of previously received Bonuses by the Company, are violators of any clauses of this Agreement. The probability of an erroneous cancellation of Bonuses in order to fight against abuse of the bonus system does not exceed 10%.

English