Vereinbarung über die Annahme eines Versicherungsbonus – UFT Group

Vereinbarung über die Annahme eines Versicherungsbonus

Die Vereinbarung gilt zusätzlich zu der Nutzungsvereinbarung, die im entsprechenden Abschnitt dieser Website veröffentlicht wurde. Durch die Annahme der Bedingungen der Nutzungsvereinbarung bestätigt der Kunde seine Zustimmung zur Annahme des Versicherungsbonus.

1. Den vom Unternehmen für den Kunden aufgelaufene Versicherungsbonus nennt man UFT Diversificatio Bonus (im Folgenden - Versicherungsbonus oder Bonus).

2. Den Versicherungsbonus kann jeder neue Kunde des Unternehmens erhalten, um den Schaden, die beim Handel auf den Finanzmärkten entstanden sind, gutzumachen.

3. Der Bonus kann innerhalb einer Woche ab dem Schreiben des Kunden an das Unternehmen unter der Adresse [email protected] gutgeschrieben werden.

4. Der Bonus kann auf ein Handelskonto gutgeschrieben werden, auf das bereits andere Arten von Bonussen gutgeschrieben wurden (aber so, dass der Gesamtbetrag des Bonus nicht mehr als 100% des Gesamtbetrags der Kundenauffüllung beträgt).

5. Der festgelegte Gewinn aus einem Bonus kann abgehoben werden, nachdem BUY- oder SELL-Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von X*5 Standard-Lots pro 100 USD Gewinn erzielt werden, wobei X der Betrag des Bonus/100 ist.

Zum Beispiel: Der Versicherungsbonus beträgt 1 000 USD. Um den Gewinn vollständig abzuheben, muss man also BUY- oder SEL-Transaktionen mit einem Volumen von 50 Standard-Lots tätigen. Als angerechnete Transaktion wird dabei diejenige Transaktion gelten, die zum Zeitpunkt der Fixierung der Handelstransaktion gehandelt wurde nicht weniger:
  • 5 Minuten für alle CFD-Kontrakte;
  • 50 Punkte für die meistgehandelten Währungspaare (EUR\USD, GBP \ USD, USD \ JPY, AUD \ USD, NZD \ USD, USD \ CAD, USD \ CHF), für die Paare mit der fünfstelligen Notierung und für die USD\JPY-Paare mit der dreistelligen Notierung;
  • 100 Punkte für Cross-Kurse (in den Paaren mit fünfstelliger Notierung und in den Währungspaaren mit japanischem Yen mit dreistelliger Notierung);
  • 1500 Punkte für exotische Währungspaare (in den Paaren mit fünfstelliger Notierung und Währungspaare, in denen der japanische Yen oder der ungarische Forint vorhanden ist, mit dreistelliger Notierung);
  • 150 Punkte für die Währungspaare wie USD \ RUB und EUR \ RUB (vierstellige Notierung).
6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Abhebung von Bonusgeld ohne Angabe von Gründen abzulehnen*.

7. Nachdem der Versicherungsbonus gutgeschrieben wurde, kann der Gewinn ohne Einschränkung bei der Erfüllung aller Bedingungen dieser Vereinbarung berechnet werden.

8. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Versicherungsbonus ohne Warnung aufzuheben. Aufgrund dieser Tatsache ist es nicht zu empfehlen, den Bonus bei der Berechnung der Rentabilität der Handelsstrategie zu verwenden. Das Unternehmen ist für die Folgen der Aufhebung des Bonus nicht verantwortlich, darunter Stop Out, denn der gutgeschriebene Bonus ist das Eigentum des Unternehmens, bis er durch der Eröffnung der notwendigen Anzahl der Lots, die im Abschnitt 4 dieser Vereinbarung** angegeben sind, bearbeitet wird.

9. Der Kunde stimmt zu, dass im Falle der Entdeckung des Anzeichens oder des Verdachts, dass das Unternehmen das Bonusprogramm missbraucht, wenn es auf dem Konto einen Gewinn mit einer entsprechenden Einzahlung gibt, vorbehält sich das Unternehmen das Recht, den Bonus zu stornieren und den Gewinn, die mit seiner Verwendung erzielt wurde, auf die Summe des Bonus ohne Vorwarnung und Erklärung der Gründe zu berichtigen. Der Kunde erkennt mögliche Risiken dieser Aktion von Seiten des Unternehmens an.

10. Das Unternehmen hat das Recht, nach eigenem Ermessen den Gewinn, der mit dem Bonusmittel ab dem Zeitpunkt der Registrierung des Handelskontos oder ab dem Zeitpunkt der Gutschrift der Bonusmittel auf ein Konto erzielt wurde, zu berechnen und proportional zwischen den tatsächlichen Mitteln des Kunden und den Bonusmitteln auf dem Konto zu verteilen.
Dabei kann ein Teil des Gewinns, der proportional der Summe des Bonus ist, für den Abzug vom Handelskonto begrenzt werden, bis zum Zeitpunkt der Abarbeitung eines Teiles des Bonus gemäß den in dieser Vereinbarung angegeben Regeln.

11. Der Kunde stimmt zu, dass bei einer Abnahme der Höhe der laufenden Mittel (Zeiger equity/Mittel) auf dem Konto unter dem Niveau der laufenden Bonusmittel, d.h. wenn der Punkt der laufenden Verluste über dem realen Geld des Kunden auf dem Handelskonto liegt, werden alle Geldmittel ab diesem Zeitpunkt vollständig als Bonusgeld berechnet, wenn keine nachfolgenden Einzahlungen auf dem Konto vorhanden sind. Im Falle der Einzahlung des Kunden wird dabei das Geld auf dem Konto berechnet und zwischen dem Bonus und realen Mitteln des Kunden proportional zum Betrag der Einzahlung und dem Wert des Bonusgeldes zum Zeitpunkt der Einzahlung auf das Konto des Kunden aufgeteilt.

12. Die Bedingungen dieser Vereinbarung können ohne vorherige Benachrichtigung des Kunden durch das Unternehmen geändert oder ergänzt werden.

13. Der Versicherungsbonus kann beim Handel mit jeden Instrumenten verwendet werden, falls es Einschränkungen für verschiedene Arten von Konten gibt. Der Bonus wird dem Kredit-Abschnitt gutgeschrieben.

14. Die Hauptsprache dieser Vereinbarung ist Englisch. Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen Version dieser Vereinbarung und ihrer Übersetzung gilt die englische Version als Priorität.

* Wenn auf dem Konto neben dem Versicherungsbonus ein Bonus jeder anderen Art gezählt wird, wird das Bonusgeld insgesamt abgearbeitet.
** Diese Maßnahmen zielen darauf ab, den Betrug von Seiten der Kunden in Bezug auf das Unternehmen zu verhindern. Seine Anwendung bedeutet nicht, dass alle Konten, für die das Unternehmen die zuvor erhaltenen Bonusse storniert, Verletzer aller Punkte dieser Vereinbarung sind. Die Wahrscheinlichkeit einer fehlerhaften Aufhebung des Bonus im Kampf gegen den Missbrauch des Bonussystems überschreitet 10% nicht.


Deutsch

AGREEMENT ON THE ADOPTION OF INSURANCE BONUS – UFT Group

AGREEMENT ON THE ADOPTION OF INSURANCE BONUS

This agreement is additional to the User Agreement published in the relevant section of this site. By accepting the terms of the User Agreement, the Client confirms concurrence with this Agreement to adopt the insurance bonus.

1. The insurance bonus accrued to the Client by the Company is called the UFT Diversificatio Bonus (hereinafter referred to as the Insurance Bonus or Bonus).

2. The insurance bonus can be received by each Client of the company in order to cover losses experienced in trading in financial markets.

3. The bonus can be credited within one week from the date of the Client’s written request to the Company at the email address [email protected]

4. The bonus can be credited to a trading account to which other types of bonuses have already been credited (but so that the total bonus amount is not more than 100% of the total amount of the Client’s deposit).

5. The recorded profit from the Bonus can be withdrawn after making BUY or SELL transactions in a total volume equal to X * 5 standard lots for every 100 USD of the received Bonus, where X is the Bonus amount / 100.

For example: The insurance bonus is 1,000 USD. Thus, for a complete withdrawal of the profit, it is necessary to make BUY or SELL deals in the amount of 50 standard lots. At the same time, the operation will be considered processed if it was being traded at the time of fixing the trade operation not less than:
  • 5 minutes for all CFD contracts;
  • 50 pips for major currency pairs (EUR \ USD, GBP \ USD, USD \ JPY, AUD \ USD, NZD \ USD, USD \ CAD, USD \ CHF), for pairs with a five-digit quotation and for a pair of USD \ JPY with a three-digit quotation;
  • 100 pips for cross rates (in pairs with a five-digit quotation and in currency pairs with a Japanese yen with a three-digit quotation);
  • 1500 pips for exotic currency pairs (in pairs with a five-digit quotation and currency pairs with a three-digit quotation (in which there is a Japanese yen or a Hungarian forint);
  • 150 pips for currency pairs USD \ RUB and EUR \ RUB (four-digit quotation).
6. The company reserves the right to reject an application for withdrawal of bonus funds without explaining the reasons *.

7. After crediting the Insurance bonus, the profit can be withdrawn without restriction when all the terms and conditions of this Agreement are fulfilled.

8. The Company reserves the right to cancel the Insurance Bonus without notice. In connection with this fact, the Company does not recommend to use the Bonus in the calculation of the profitability of the trading strategy. The Company is not responsible for any consequences of the cancellation of the Bonus, including Stop Out, as the credited Bonus is the property of the Company until it is processed through opening the required number of lots specified in clause 4 of this agreement **.

9. The client agrees that if the Company detects signs or suspects the Client in abuse of the bonus program, the Company reserves the right to cancel the Bonus and adjust the profit (obtained using the Bonus) to the amount of the Bonus without warning and explanation reasons. This is possible if the profits on the account commensurate with the deposit. The client recognizes the possible risks on the part of the Company.

10. The Company has discretionary powers to calculate and distribute profits received using bonus funds from the moment of the registration of the trading account or from the moment bonus funds are credited to the account. The profits will be calculated and distributed proportionally between the Client’s real funds and bonus funds on the account. At the same time, a part of the profit proportional to the amount of the bonus can be limited for withdrawal from the trading account until the bonus part is processed in accordance with the rules specified in this Agreement.

11. The Client agrees that in case of a decrease in the level of the current funds (equity) on the account below the Bonus on the account, i.e. when reaching a point of current losses that exceed the client’s real funds on the trading account, then all funds will be calculated as bonus funds in full if there are no subsequent deposits on the account. In case the Client makes a deposit, the funds on the account are calculated and distributed between the bonuses and real funds of the Client in proportion to the amount of the replenishment and the value of the bonus funds at the time of depositing.

12. The terms of this Agreement may be changed or supplemented without prior notice to the Client by the Company.

13. The insurance bonus can be used when trading any instruments if there are restrictions for different types of accounts. The Bonus is credited to the section “Credit”.

14. The main language of the Agreement is English. In case of any discrepancies between the English version of the Agreement and its translation, the English version is considered a priority.

* If in addition to the Insurance Bonus, there is any other bonus on the account, then bonus funds are processed in total.
** These measures are aimed at preventing fraud by Clients in relation to the Company. Their application does not mean that all accounts, getting under the cancellation of previously received Bonuses by the Company, are violators of any clauses of this Agreement. The probability of an erroneous cancellation of Bonuses in order to fight against abuse of the bonus system does not exceed 10%.


English