VEREINBARUNG ÜBER DIE ANNAHME EINES BONUS OHNE EINZAHLUNG – UFT Group

VEREINBARUNG ÜBER DIE ANNAHME EINES BONUS OHNE EINZAHLUNG

Diese Vereinbarung gilt zusätzlich zu der Nutzungsvereinbarung, die im entsprechenden Abschnitt dieser Website veröffentlicht wird. Durch die Annahme der Bedingungen der Nutzungsvereinbarung bestätigt der Kunde seine Zustimmung zur Annahme des Bonus ohne Einzahlung.

1. Den vom Unternehmen für den Kunden aufgelaufene Bonus ohne Einzahlung nennt man UFT Start Bonus (im Folgenden - UFT Start Bonus oder Bonus).

2. Der UFT Start Bonus ist ein Bonus ohne Einzahlung, den jeder neue Kunde des Unternehmens erhalten kann. Der UFT Start Bonus wird dem Abschnitt „Kredit“ gutgeschrieben.

3. Bei der Registrierung eines Handelskontos, über das der Kunde später einen Bonus erhält, verpflichtet sich der Kunde, seine Passdaten anzugeben. Nachdem der Bonus gutgeschrieben wurde, ist die Änderung der im Feld „Name“ angegebenen Daten verboten.

4. Der UFT Start Bonus ist für bestehende Kunden des Unternehmens nicht verfügba

5. Das Bonusgeld kann nicht vom Handelskonto abgehoben werden, aber die Gewinne, die durch den Handel mit Bonusgeld erzielt werden, sind bei der Erfüllung der Bedingungen verfügbar, die durch diese Vereinbarung zur Annahme eines Bonus ohne Einzahlung geregelt werde

6. Der Kunde stimmt zu, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, den verfügbaren Gewinn auf eine Höhe von 20% des UFT Start Bonusbetrags festzulegen und/oder zu begrenzen. Zum Zeitpunkt des Eintretens dieser Einschränkung wird der Bonusbetrag automatisch abgeschrieben und Transaktionen werden zwangsweise geschlossen, so dass der Gesamtbetrag (equity) 20% des UFT Start Bonusbetrags beträgt.

7. Der Kunde stimmt zu, dass das Unternehmen in einigen Fällen eine Auffüllung des Kontos mit echten Mitteln anfordern kann. In diesem Fall zahlt das Unternehmen einen zusätzlichen Bonus von 20% auf diese Einzahlung.

8. Der im Abschnitt 7 beschriebene Zusatzbonus von 20% wird durch die Vereinbarung über die Annahme des Willkommensbonus geregelt, die im entsprechenden Abschnitt dieser Website veröffentlicht ist.

9. Der Kunde stimmt zu, dass der Gewinn auf den Handelskonten mit dem UFT Start Bonus proportional zwischen dem real eingezahlten Geld und dem Gewinn aus dem Handel mit dem Bonus auf dem Handelskonto des Kunden verteilt wird. In diesem Fall kann der Teil des Gewinns, der proportional zur Höhe des Gewinns aus dem Bonus ist, vorübergehend auf den Abzug vom Handelskonto begrenzt werden, bis er gemäß den im Abschnitt 12 dieser Vereinbarung festgelegten Regeln zur Annahme des Bonus ohne Einzahlung bearbeitet wird.

10. Bei jeder Abhebung (Abbuchung) vom Handelskonto des Kunden wird der aus dem UFT Start Bonus erhaltene Gewinn in Höhe des Auszahlungsbetrags abgezogen.

11. Der UFT Start Bonus und der festgelegte Gewinn aus dem Bonus können nicht verwendet werden, um in PAMM-Konten zu investieren. Sie können jedoch zum Kopieren der Transaktionen verwendet werden, wenn man am Programm vom Kopieren der Transaktionen teilnimmt.

12. Der festgelegte Gewinn aus einem Bonus kann abgehoben werden, nachdem BUY- oder SELL-Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von X * 5 Standard-Lots pro 100 USD Gewinn erzielt werden, wobei X der Betrag des festgelegten Gewinns aus dem Bonus ist.

Zum Beispiel: Der UFT Start Bonus beträgt 1 000 USD, der erzielte Gewinn entspricht 20% des UFT Start Bonusbetrags (200 USD). So ist X = 200 und für den vollständigen Gewinnabzug sind Transaktionen wie BUY oder SELL mit 10 Standard-Lots erforderlich.
Der Mindestbetrag des abgezogenen Gewinns beträgt 50 USD mit der Bedingung, Transaktionen mit mindestens 2 Standard-Lots zu tätigen und eine Begrenzung des Gewinns auf 20% des UFT Start Bonusbetrags zu erfolgen. Falls andere Arten von Bonusse auf dem Konto vorhanden sind (die durch die in den entsprechenden Abschnitten dieser Website veröffentlichten Vereinbarungen über die Annahme von Bonusse geregelt werden), werden die gesamten Bonusmittel insgesamt berechnet. Um Geld abzuheben, das man aufgrund der Verwendung des UFT Start Bonus vom Handelskonto erhalten hat, muss man eine Anfrage an die E-Mail-Adresse [email protected] senden, wenn die erforderliche Anzahl an Lots erreicht wurde. Der ausbezahlte Bonus sollte zu dem Zeitpunkt auf dem Konto aufgeführt sein, zu dem der Manager die Auszahlungsanfrage berücksichtigt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Abhebung von Bonusgeld ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Es kann nur der gesamte Bonusbetrag abgehoben werden – es ist nicht möglich den Bonus teilweise zu entfernen.

13. Der Kunde stimmt zu, Informationen über Dienstleistungen des Unternehmens über die Kontakte zu erhalten, die bei der Registrierung des Bonuskontos angegeben sind.

14. Risiken bei der Annahme eines Bonus
In einigen Fällen kann der Bonus gekündigt werden, um die Einzahlung des Kunden vor übermäßigen Risiken zu schützen. In den meisten Fällen garantiert das Unternehmen, dass bei der Anwendung dieses Artikels auf das Kundenkonto ein Bonus in Höhe der gleichen Einzahlung gutgeschrieben wird.

15. Der Kunde stimmt zu, dass bei einer Abnahme der Höhe der laufenden Mittel (equity/Eigenkapitalquote) auf dem Konto unter dem Niveau des auf dem Konto vorhandenen Bonus liegt, d.h. wenn der Punkt der Laufenden Verluste über dem realen Geld des Kunden auf dem Handelskonto liegt, werden alle Geldmittel ab diesem Zeitpunkt vollständig als Bonusgeld berechnet, wenn keine nachfolgenden Einzahlungen auf dem Konto vorhanden sind. Im Falle der Einzahlung des Kunden wird das Geld auf dem Konto berechnet und zwischen dem Bonus und realen Mitteln des Kunden proportional zum Betrag der Einzahlung und dem Wert des Bonusgeldes zum Zeitpunkt der Einzahlung aufgeteilt.

16. Die Bedingungen der Bonusaktion können ohne vorherige Benachrichtigung des Kunden durch das Unternehmen geändert oder ergänzt werden.

17. Die Hauptsprache dieser Vereinbarung ist Englisch. Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen Version dieser Vereinbarung und ihrer Übersetzung gilt die englische Version als Priorität.

Deutsch

No Deposit Bonus – UFT Group

AGREEMENT ON THE ADOPTION OF THE NO DEPOSIT BONUS

This agreement is additional to the User Agreement published in the relevant section of this site. Accepting the terms of the User Agreement, the Client confirms concurrence with this Agreement to adopt the no deposit bonus.

1. The no deposit bonus accrued by the Company to the Client is called the UFT Start Bonus (hereinafter referred to as the UFT Start Bonus or the Bonus).

2. The UFT Start Bonus is a no deposit bonus; each new Client of the Company has the right to receive it. The UFT Start Bonus is credited in the “Credit” section.

3. When registering a Trading Account, which is used later to receive the Bonus, the Client undertakes to specify his passport details. After the Bonus is credited, the change of the data specified in the field” Full Name” is prohibited.

4. The UFT Start Bonus is not available to existing clients of the company.

5. Bonuses cannot be withdrawn from the Trading Account; however, the profit obtained as a result of trading bonuses is available for withdrawal if the conditions regulated by this Agreement on adopting the no deposit bonus are met.

6. The Client agrees that the Company reserves the right to fix and (or) limit the profit available for withdrawal to a size equal to 20% of the UFT Start Bonus amount. When this restriction comes into effect, the Bonus amount is automatically written off and transactions are closed by force so that the balance of total funds (equity) is equal to 20% of the UFT Start Bonus amount.

7. The Client agrees that in some cases the Company may request the replenishment of the account with real funds. At the same time, the Company charges an additional 20% bonus on this deposit.

8. The additional bonus of 20%, described in paragraph 7, is governed by the Agreement on the adoption of the welcome bonus published in the appropriate section of this site.

9. The Client agrees that the profit on the Trading Accounts with the UFT Start Bonus is divided proportionally between the real funds deposited and the profit from trading the Bonus on the Client's trading account. In this case, that part of the profit, which is proportional to the amount of profit from the Bonus, may be temporarily limited to withdraw from the Trading Account until it is processed in accordance with the rules specified in paragraph 12 of this Agreement on adoption of the no deposit bonus.

10. In case of any withdrawal (writing-off) from the Client's Trading Account, the profit received from the UFT Start Bonus is deducted in the amount of the withdrawal sum.

11. The UFT Start Bonus and the fixed profit from the Bonus cannot be used to invest in PAMM- accounts; however, they can be used to copy deals when participating in the program of copying transactions.

12. After making BUY or SELL transactions, fixed profit from the Bonus can be withdrawn in total amount equal to X * 5 standard lots for every 100 USD of the profit, where X is the amount of the fixed profit from the Bonus.

For example: The UFT Start Bonus is 1 000 USD, earned profit is 20% of the amount of the UFT Start Bonus (200 USD). Thus X = 200 and for full profit withdrawal you need to make transactions like BUY or SELL totaling 10 standard lots.
The minimum amount of withdrawn profit is 50 USD, with the condition of making transactions of at least 2 standard lots and achievements in limiting profits to 20% of the UFT Start Bonus. If there are other types of Bonuses on the account (regulated by the Agreements on the adoption of bonuses published in the relevant sections of this site), then the aggregate Bonus funds are dealt with cumulatively. In order to withdraw funds received as a result of using the UFT Start Bonus from the Trading Account, it is necessary to send a request to the email address [email protected] when the required number of lots has been reached. The withdrawn bonus should be listed on the account at the time the manager considers the withdrawal request. The company reserves the right to reject an application for withdrawal of bonus funds without giving a reason. Only the entire amount of the bonus can be withdrawn - there is no possibility of a partial withdrawal of the bonus.

13. The client agrees to receive information about the company's services through the contacts specified during the registration of the bonus account.

14. Risks when taking a bonus
In some cases, in order to protect the Client’s deposit from unnecessary risks, the Bonus may be canceled. In most cases, when applying this paragraph the Company guarantees to credit a bonus to the client’s account in the amount equal to the deposit.

15. The client agrees that in case of a decrease in the level of the current funds (equity) on the account below the Bonus on the account, i.e. when reaching a point of current losses that exceed the client’s real funds on the trading account, then all funds will be calculated as bonus funds in full if there are no subsequent deposits on the account. In case the Customer makes a deposit, the funds on the account are calculated and distributed between the bonuses and real funds of the Client in proportion to the amount of the replenishment and the value of the bonus funds at the time of depositing.

16. The terms of the bonus promotion may be changed or supplemented without prior notice to the Client by the Company.

17. The main language of the Agreement is English. In the event of any discrepancies between the English version of this Agreement and its translation, the English version is considered a priority.

English