VEREINBARUNG ÜBER DIE ANNAHME EINES 100% BONUS – UFT Group

VEREINBARUNG ÜBER DIE ANNAHME EINES 100% BONUS

Diese Vereinbarung gilt zusätzlich zu der Nutzungsvereinbarung, die im entsprechenden Abschnitt dieser Website veröffentlicht wird. Durch die Annahme der Bedingungen der Nutzungsvereinbarung bestätigt der Kunde seine Zustimmung zur Annahme des 100% Bonus.

1. Jeder UFT Group-Kunde hat das Recht, einen Bonus zu erhalten, dessen Höchstbetrag 100% vom Betrag der Auffüllungssumme des Handelskontos oder der Summe aller auf dem Handelskonto des Kunden gutgeschriebenen Gelder beträgt. Dieser Bonus wurde als 100% UFT Bonus (im Folgenden - 100% Bonus oder Bonus) bezeichnet.

2. Der Bonus ist nur für vollständig verifizierte Handelskonten verfügbar. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass der Bonus nach jeder Abhebung von einem Handelskonto vollständig storniert werden kann, unter Berücksichtigung aller Gewinne, die mit seiner Hilfe erzielt wurden. In diesem Fall entspricht der Betrag, der für die Auszahlung zur Verfügung steht, dem Eigenmittelbestand des Kunden, unter Berücksichtigung der früheren Auszahlungen und der geschlossenen unrentablen Handelsgeschäfte (falls vorhanden) zum Zeitpunkt des Erhaltens des Bonus. Die Geldabhebung wird durch die Ziffer 11.1 und 11.2 dieser Nutzungsvereinbarung geregelt.
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass der Gewinn, der durch die Verwendung vom Bonusgeld erzielt wird, erst dann beansprucht werden kann, wenn die in dieser Vereinbarung geregelten Bedingungen erfüllt sind.

3. Der 100% Bonus kann für jeden Einzahlungsbetrag oder den Betrag aller Einzahlungen des Kunden während der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen vollständig gutgeschrieben werden. Der Bonus wird in der Spalte „Kredit“ gutgeschrieben und nimmt an der Absackung nicht teil.

3.1. Der Kunde hat das Recht, die Verwendung des Bonus von dem auf seinem Handelskonto gutgeschriebenen Bonus bis zur Eröffnung des ersten BUY- oder SELL-Handelsgeschäfts an seinem Handelsterminal abzulehnen.

3.2. Nachdem der Kunde eine Handeltransaktion an seinem Terminal nach der Zuschreibung des Bonus auf das Handelskonto eröffnet hat, erkennt er automatisch alle Regeln und Vorschriften für die Verwendung vom Bonusgeld an.

4. Grundbedingungen für die Verwendung des Bonus

4.1. Der festgelegte Gewinn aus einem Bonus kann abgehoben werden, nachdem BUY- oder SELL-Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von X*7 Standard-Lots pro 100 USD Gewinn erzielt werden, wobei X der Betrag des festgelegten Gewinns aus dem Bonus ist.

Zum Beispiel: Der 100% Bonus entspricht 1 000 US-Dollar, der erzielte Gewinn entspricht 20 Prozent des erhaltenen Bonus (200 US-Dollar), 200 US-Dollar = X, insgesamt für die vollständige Abhebung des Gewinns muss man BUY- oder SELL-Transaktionen von 14 Standard-Lots machen. In diesem Fall wird die Handelsoperation als in die Arbeit gezählte Operation betrachtet, die zum Zeitpunkt der Fixierung der Handelsoperation nicht weniger gehandelt wurde als:
  • 5 Minuten für alle CFD-Kontrakte;
  • 50 Punkte für die wichtigsten Währungspaare (EUR\USD, GBP\USD, USD\JPY, AUD\USD, NZD\USD, USD\CAD, USD\CHF) sowie für Paare mit fünfstelliger Notierung und für USD\JPY mit dreistelliger Notierung;
  • 100 Punkte für die Kreuzkurse (in Paaren mit fünfstelliger Notierung und in Paaren mit japanischem Yen mit dreistelliger Notierung);
  • 1500 Punkte für exotische Währungspaare (in Paaren mit fünfstelliger Notierung und in Währungspaaren, in denen der japanische Yen oder ungarische Forint mit dreistelliger Notierung vorhanden ist);
  • 150 Punkte für Währungspaare wie USD\RUB und EUR\RUB (mit vierstelliger Notierung).
4.2. Der Mindestbetrag, der abgezogen werden kann, beträgt 50 US-Dollar, wobei Transaktionen von mindestens 3 Standard-Lots berücksichtigt werden. Falls das Handelskonto Bonusse anderer Typen enthält, werden diese Beträge insgesamt verarbeitet. Um Bonusgeld vom Handelskonto abzuheben, muss man eine Anfrage an die E-Mail-Adresse [email protected] senden, wenn man die erforderliche Anzahl an Lots erreicht hat. Der ausbezahlte Bonus sollte zu dem Zeitpunkt auf dem Handelskonto aufgeführt sein, zu dem der Manager die Auszahlungsanfrage berücksichtigt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Antrag auf Abhebung von Bonusgeld ohne Gründe abzulehnen. Es kann nur der gesamte Bonusbetrag abgehoben werden – es ist nicht möglich den Bonus teilweise abzuheben.

5. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass alle Gewinne auf Konten mit Bonusgeldern vorübergehend auf die Auszahlung beschränkt werden können, bis die Ziffer 4.1 dieser Vereinbarung vollständig erfüllt ist.

6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Bonus ohne Vorwarnung zu kündigen. Deshalb ist es nicht empfehlenswert, den Bonus bei Berechnung der Rentabilität der Handelsstrategie zu verwenden. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Folgen der Stornierung des Bonus, einschließlich Stop Out, da sich der gutgeschriebene Bonus zu 100% im Besitz des Unternehmens befindet, bis er durch die Eröffnung der erforderlichen Anzahl an Lots gemäß der Ziffer 4.1 dieser Vereinbarung bearbeitet wurde.

7. Der Kunde stimmt zu, dass bei einer Abnahme der Höhe der laufenden Mittel (equity/Eigenkapitalquote) auf dem Handelskonto unter dem Niveau des auf dem Konto vorhandenen Bonus liegt, d.h. wenn der Punkt der Laufenden Verluste über dem realen Geld des Kunden auf dem Handelskonto liegt, werden alle Geldmittel ab diesem Zeitpunkt vollständig als Bonusgeld berechnet, wenn keine nachfolgenden Einzahlungen auf dem Konto vorhanden sind. In diesem Fall wird der nach der Kontoauffüllung erhaltene Gewinn gemäß der Ziffer 4.1 dieser Vereinbarung und Ziffer 11.1, 11.2 der Nutzungsvereinbarung geregelt.

8. Die Hauptsprache dieser Vereinbarung ist Englisch. Im Falle von Abweichungen zwischen der englischen Version dieser Vereinbarung und ihrer Übersetzung gilt die englische Version als Priorität.

Deutsch

100% BONUS – UFT Group

AGREEMENT ON THE ADOPTION OF 100% BONUS

This agreement is additional to the User Agreement, published in the relevant section of this site. By accepting the terms of the User Agreement, the Client agrees to accept the 100% Bonus of this Agreement.

1. Each Client of the UFT Group Company is entitled to receive the bonus, the maximum amount of which totaled 100% of the amount of the trading account replenishment, or the amount of all funds credited to the client's trading account. This bonus is called UFT Bonus 100% (hereinafter – the 100% Bonus or Bonus).

2. The bonus is available only for trading accounts that have been fully verified. The client agrees that after any withdrawal of funds from the Trading Account, the bonus can be canceled in full, taking into account all the profit gained through it. At the same time, the amount of funds available for withdrawal will be equal to the Client’s own funds balance, taking into account previous withdrawals and closed unprofitable trading operations (if any). Cash withdrawal is regulated by paragraph 11.1, 11.2 of the User Agreement.
The Client agrees with the fact that the profit obtained through the use of bonus funds can be claimed only after the conditions regulated by this Agreement are fulfilled.

3. The 100% bonus can be fully credited to any amount of the deposit or the amount of all deposits of the Client during the time of cooperation with the Company. The bonus is credited in the column "credit" and does not participate in the drawdown.

3.1. The client has the right to refuse to use the Bonus from the Bonus credited to his Trading Account until the opening of the first trading operation of the BUY or SELL type on his trading terminal.

3.2. Opening any trading operation on his trading terminal after crediting to the Bonus Trading Account, the Client automatically recognizes all the rules and regulations for the use of bonus funds.

4. Basic terms of using the Bonus

4.1. The fixed profit from the bonus can be withdrawn after making BUY or SELL transactions in a total volume equal to X * 7 standard-lots for every 100 dollars of the profit, where X = the amount of the fixed profit from the bonus.

For example: Bonus 100% equals $ 1,000, the earned profit equals 20% of the amount of the bonus received ($ 200), $ 200 = X, for a total withdrawal of profit, you must make BUY or SELL transactions with 14 standard lots.: At the same time, the operation will be considered processed if it was being traded at the time of fixing the trade operation not less than:
  • 5 minutes for all CFD contracts;
  • 50 pips for major currency pairs (EUR \ USD, GBP \ USD, USD \ JPY, AUD \ USD, NZD \ USD, USD \ CAD, USD \ CHF), as well as for pairs with a five-digit quotation and for the pair USD \ JPY with three-digit quotes;
  • 100 pips for cross rates (in pairs with a five-digit quotation and in currency pairs with a Japanese yen with a three-digit quotation);
  • 1500 pips for exotic currency pairs (in pairs with a five-digit quotation and currency pairs with a three-digit quotation (in which there is a Japanese yen or a Hungarian forint);
  • 150 pips for currency pairs of type USD \ RUB and EUR \ RUB (four-digit quotation).

4.2. The minimum amount of profit to be withdrawn is $ 50, taking into account transactions of at least 3 standard lots. If there are other types of bonuses on the Trading Account, then these funds are fully processed. To withdraw the bonus funds from the Trading Account, you must send a request to the email address [email protected] when you reach the required number of lots. The withdrawn bonus should be listed on the Trading Account at the time the application for withdrawal is reviewed by the manager. The company reserves the right to reject an application for withdrawal of bonus funds without giving a reason. One can withdraw the full amount of the bonus - there is no possibility of a partial withdrawal of the bonus.

5. The Client agrees that all the profits on the accounts using bonus funds may be temporarily limited to withdrawal until the full fulfillment of clause 4.1. of the present Agreement.

6. The company reserves the right to cancel the bonus without warning; that is why it is not recommended to use the Bonus in calculating the profitability of the trading strategy. The Company is not responsible for the consequences of the cancellation of the Bonus, including Stop Out, since the credited Bonus is the property of the Company until it is processed through opening the required number of lots specified in clause 4.1 of this agreement.

7. The Client agrees that in case of a decrease in the level of the current funds (equity) on the account below the Bonus on the account, i.e. when reaching a point of current losses that exceed the client’s real funds on the trading account, then all funds will be calculated as bonus funds in full if there are no subsequent deposits on the account. In doing so, the profit received after the account replenishment will be regulated in accordance with clause 4.1 of this agreement and clauses 11.1, 11.2. of the User Agreement.

8. The main language of the Agreement is English. In case of any discrepancies between the English version of the Agreement and its translation, the English version is considered a priority.

English